Sonstige Gewerbe
in Hilden

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KADOMO GmbH

Mein Besuch bei KADOMO GmbH war eine außergewöhnlich positive Erfahrung, die ich von Herzen dankbar und äußerst zufrieden verlasse. Der gesamte Ablauf war nahtlos und perfekt. Hier ist jeder, vom Mitarbeiter bis zum Chef, durchweg zuvorkommend und das schafft eine Atmosphäre, die einfach unübertrefflich ist. Aber was wirklich hervorsticht, ist die besondere Art, wie sie mit ihren Kunden umgehen. Es ist die außergewöhnliche Zuvorkommenheit des gesamten Teams, die mich dazu bringt, diese Wertschätzung zu äußern. KADOMO GmbH setzt eindeutig einen hohen Standard für exzellenten Kundenservice.
Bewertung auf golocal.de von Marcilein78 am Fr. 22.03.2024

KADOMO GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KADOMO GmbH in Hilden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KADOMO GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.