Bewertungen für Kardiologie mit Herz Priv.-Doz.Dr.med. Axel Preßler Kardiologe

Auf der Suche nach einer Praxis für eine sportmedizinische Leistungsdiagnostik bin ich auf den Internetauftritt der \"Kardiologie mit Herz\" gestoßen und habe mich trotz GKV für diese Praxis als ...
Mehr bei jameda
Prof. Preßler ist ein in jeder Hinsicht zu empfehlender Kardiologe. Sehr sorgfältige Anamnese, gründliche Untersuchung und gute Abwägung möglicher Behandlungsmethoden. Die u.a. Benotung ist absolut
Mehr bei jameda
Ich war für eine Leistungsdiagnostik mit laktakttest in der Praxis. Die Beratung und Betreuung war sehr gut und ich bin rundum zufrieden. Auch der Leiter der Leistungsdiagnostik Herr Xxxxx war sehr
Mehr bei jameda

Kardiologie mit Herz Priv.-Doz.Dr.med. Axel Preßler Kardiologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kardiologie mit Herz Priv.-Doz.Dr.med. Axel Preßler Kardiologe in München ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kardiologie mit Herz Priv.-Doz.Dr.med. Axel Preßler Kardiologe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.