Öffnungszeiten

MO

07:30 -

17:00

DI

07:30 -

17:00

MI

07:30 -

17:00

DO

07:30 -

17:00

FR

07:30 -

16:00

SA

10:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Karosseriefachbetrieb Rolf Sprenger GmbH & Co. KG

Ja, kann den anderen Meinungen hier nur zustimmen, eine Super Werksatt. Und, die lackieren nicht nur Autos. Habe meine Stand-Lautsprecherboxen hier lackieren lassen. Fa. Sprenger hat die Boxen fachmännisch in "Neue" verwandelt. Sehr gute Arbeit für einen sehr fairen Preis. Total nettes und freundliches Personal mit sehr guter Beratung, auch wenn es nicht ums Auto geht. Hatte bei mehreren Werkstätten dieser Art angefragt und bin froh diese hier gefunden zu haben. Uneingeschränkte Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von spooky tooth am Mon 26.04.2021
Super Service
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Tue 04.08.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Karosseriefachbetrieb Rolf Sprenger GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Karosseriefachbetrieb Rolf Sprenger GmbH & Co. KG in Neuwerk Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Karosseriefachbetrieb Rolf Sprenger GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.