Sonstige Gewerbe
in Aachen

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

17:00

SA

08:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KFZ Faensen GmbH

Musste das erste mal den Pannendienst rufen und war von dem Service echt begeistert! Ein ganz besonderer Dank geht an Axel. Er war super hilfsbereit, freundlich und kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Celineshlssr am Sa. 04.11.2023
Schock auf der Autobahn, rote Lampe leuchtet, wir sollen umgehend nächste Werkstatt anfahren ,weil G...
Mehr bei11880
Brauchte eine Starthilfe und der Axel Bierfert war super sympathisch und hat mir noch ein paar Tipps gegeben. Danke dafür!
Bewertung auf golocal.de von Liane26 am Mi. 07.06.2023

KFZ Faensen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KFZ Faensen GmbH in Aachen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KFZ Faensen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.