Sonstige Gewerbe
in Stuttgart

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

16:00

DI

07:00 -

16:00

MI

07:00 -

16:00

DO

07:00 -

16:00

FR

07:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KFZ-SERVICE-CENTER e.K.

... ich habe mir in meinen Jeep Grand Cherokee SRT eine Klappenauspuffanlage einbauen lassen und bin absolut zufrieden !! Alles lief schnell und reibungslos und man wurde super beraten. Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn man weiß, dass die Fachleute ihr Handwerk auch wirklich verstehen und auf dem Gebiet viel Erfahrung haben. Ich komme auch bei zukünftigen Aufträgen wieder und kann diese Werkstatt nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE EUCH !!!
Bewertung auf golocal.de von HoffmannMarkus am Sa. 08.07.2023
Automatikgetriebe vollständig zerlegt und instandgesetzt. Ausgezeichnete Beratung, ausgezeichneter Service, ausgezeichnete Instandsetzung. Das sind wirkliche Fachleute, die ihr Handwerk beherrschen. Dazu freundlich und kompetent. Diese Firma kann ich in höchstem Maße weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Rosemarie Schmidt am Mi. 03.05.2023

KFZ-SERVICE-CENTER e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KFZ-SERVICE-CENTER e.K. in Stuttgart ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KFZ-SERVICE-CENTER e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.