Sonstige Gewerbe
in Unterföhring

Bewertungen für King Wok

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten bis Mitte 2023 immer einmal die Woche bei King Wok Essen bestellt wenn meine Enkelkinder einmal pro Woche zu Besuch sind. Soweit hat das Essen immer gut geschmeckt und das Restaurant nimmt auch Rücksicht das Allergiker vorhanden sind. Aber die beiden letzten Male wurde etwas von der Essenslieferung vergessen. Und man sagte uns am Telefon das wir es das nächste mal bei der Bestellung erhalten. Aber die Soße sollte schon dabei sein und auch die bestellten Frühlings Röllchen haben gefehlt. Ich sagte wir brauchen das heute zum Essen . Die Dame am Telefon sagte dann müssen wir vorbeikommen. Damit war ich nicht einverstanden und werde deswegen nicht mehr dort bestellen sondern woanders. Denn das bestellte Essen sollte immer vollständig geliefert werden. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung auf golocal.de von Hilfegard70 am Mo. 08.01.2024

King Wok

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

King Wok in Unterföhring ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von King Wok, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.