Sonstige Gewerbe
in Frankenthal in der Pfalz

Bewertungen für Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik

Zum zweiten Mal waren wir notfallmäßig mit einer Katze in dieser Klinik, zum zweiten Mal hieß es nach einem Tag, die Operation könne erst nächste Woche gemacht werden oder der Operateur, der das machen kann, sei in Urlaub und käme erst nächster Woche (Katze wurde jeweils angefahren, mehrere Brüche, auch offene, die baldmöglichst versorgt werden müssen). Beim Einliefern haben wir explizit gefragt (Klinikleitung war vor Ort), ob Kapazitäten bzgl. der OP da sind oder ob wir gleich nach Hofheim fahren sollen. Sie haben unsere Katze behalten und riefen uns einen Tag später an, dass die OP erst nächste Woche ginge (es war Donnerstag!). Wir können von dieser Klinik nur abraten und werden dort definitiv nie wieder hingehen!
Bewertung auf golocal.de von Mizibill@aol.com am Fr. 12.04.2024
Ich war mit meiner 9 jährigen Hündin als akuter Notfall (Gebärmuttervereiterung) in der Tierklinik Frankenthal. Der Empfang war sehr freundlich und emphatisch. Wir kamen sofort dran und wurden durch den diensthabenden Arzt und seinem Team bestens versorgt. Es wurde transparent gearbeitet. Kommunikation auf Augenhöhe, liebevoller Umgang mit dem Tier. Ich war zu jeder Zeit über den gesundheitlichen Zustand meines Hundes informiert und hatte ein gutes Gefühl, meinen Hund alleine dort zu lassen. Sie war noch nie krank und sah Tierärzte selten. Da sie auch bei der Nachbehandlung freudig auf Ärzte und Team zu ging, war ich bestätigt, dass die auch in der Zeit, in der die alleine dort war, gut behandelt wurde. Ein großes Lob an Team und Ärzte, die sich Zeit nehmen, Absprachen zuverlässig umsetzen und sich liebe- und verstandnisvoll um Mensch und Tier kümmern. Sie haben meinem Mädchen das Leben gerettet und ich würde mich immer wieder an diese Klinik wenden. Auch finanzielle Herausforderungen können mit Ratenzahlung bewältigt werden. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und empfehlen diese Klinik mit gutem Gewissen weiter
Bewertung auf golocal.de von Thatsme1975 am Sa. 06.04.2024
Meine Lisa wurde dort verpflichtet, sie bekam .ultiresistrnte Keime ins OP-Feld von dort in den alten Räumlichkeiten. Dr. David wollte nach seinem Pfusch unsere Lisa einschläfern. Ach ja, als ich Schadensersatz einfordert, bekam ich ein mehrseitigea Schreiben mit Hausverbot.
Bewertung auf golocal.de von n_bauer am Do. 22.02.2024

Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik in Frankenthal in der Pfalz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kleintierklinik Frankenthal Tierklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.