Sonstige Gewerbe
in Willich

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KODI Diskontläden GmbH

Ich besuchte KODI Diskontläden GmbH und möchte meine Unzufriedenheit über einen kürzlich gemachten Kauf zum Ausdruck bringen. Vor Weihnachten erwarb ich dort Bettwäsche, die sich jedoch schnell als minderwertig herausstellte. Die Stoffqualität ist dünn und die Verarbeitung äußerst schlecht. Überall ragen Fäden hervor, es sieht aus, als würde sich die Bettwäsche jeden Moment auftrennen. Es ist enttäuschend, dass solche Qualität Kunden angeboten wird. Dabei möchte ich betonen, dass meine Kritik in keiner Weise den Verkaufsmitarbeiterinnen gilt. Es ist eine wertvolle Lektion, dass preiswert nicht immer gleichbedeutend mit gut ist. Eine Verbesserung der angebotenen Qualität würde sicherlich zu mehr Kundenzufriedenheit führen.
Bewertung auf golocal.de von Ute Erhard am Di. 23.01.2024

KODI Diskontläden GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

KODI Diskontläden GmbH in Willich ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KODI Diskontläden GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.