Sonstige Gewerbe
in Worms

Bewertung für Konzepthaus GmbH

Außendienstmitarbeiter dieser Firma kam Anfang 2023 zu uns und bot ein Probejahr für Buslinienwerbung an. Nach Vertragsschluss kam gleich die Rechnung in Vorkasse mit voller Summe. Von da an war die Kommunikation und Erreichbarkeit immer mühsam oder nicht möglich. Wenn man jemand am Telefon hatte, genervte Stimmen und Beschwichtigungen warum dies und jenes noch nicht fertig sei, nach einem halben Jahr Wartezeit. Lieblose Gestaltung eines Konzeptes zur Buswerbung der "Grafikerin". Mehrfach persönliche Vorsprache beim Chef um das Geld zurückzufordern. Eine Odyssee dorthin, erst durch Befragungen in Mannheim, den Umzug der Firma und neue Adresse (neuer Sitz: Prinz-Carl-Anlage 25 in 67547 Worms) in Erfahrung gebracht, da auf derer Homepage nicht aktualisiert wird. Schlussendlich durch Drohung mit rechtlichen Schritten wurde nach einem dreiviertel Jahr das Geld wieder zurückerstattet. Der Bearbeitungsverzug des Auftrags wurde damit erklärt, dass der Busbetreiber Probleme machen würde. Es stellte sich zudem heraus, dass die im Vertrag festgelegten Konditionen, dass die Werbung regional gefahren werde, von Anfang an nie hätte umgesetzt werden können, da der Busbetreiber die Werbung nur städtisch genutzt hätte. Firma keinesfalls zu empfehlen! Wenn man doch drauf reingefallen ist, mein Tipp: gleich Inkasso einschalten und Vertrag mit SEPA-Rücknahme kündigen! Null Sterne, wenn möglich.
Bewertung auf golocal.de von Ben-Strgt-46 am Mo. 19.02.2024

Konzepthaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Konzepthaus GmbH in Worms ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Konzepthaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.