Sonstige Gewerbe
in Frankenthal in der Pfalz

Bewertungen für KSB Aktiengesellschaft

KSB SE & Co. KGaA, Wasserpumpen und Armaturenanbieter, ist eines der Vorzeigebetriebe in der Pfalz. (Pumpen für den Energiebereich und für die Wasserversorgung) Sie haben schon viele Höhen und Tiefen durchleben müssen. Das Werk wurde bereits 1871 gegründet. Und stellt heute Qualitätsprodukte (Wasserpumpen, Armaturen) für die BASF und auch China her. Am Stammwerk Frankenthal sind 1.900 Menschen beschäftigt. Deutschlandweit 16.000 Menschen. Sie sind führende Hersteller für Pumpen und Armaturen. Weitere Werke von KSB SE & Co. sind in Pegnitz, Halle und Bremen ansässig. Forschung und Entwicklung ist auf einem hohen Niveau. Auch der Service steht sehr hoch, für alle hergestellten Produkte. In Frankenthal wurde viel investiert. Und das kann am erwirtschafteten Wert belegt werden. Ein Volumen von 130 Millionen Euro. Und das ist schon ein Vorzeigewert. Am 26.03. 24 wurde das Werk im SWR 1, Rheinland-Pfalz vorgestellt. Zu Führungen im Stammwerk kann sich angemeldet werden. Diese Führungen sind für Technik interessierte sehr aufschlussreich. Auch in der Pfalz ist die moderne Technik in jeder Form präsent. Ein Besuch dieses Werkes ist sehr informativ. An Führungen haben wir schon 2X teilgenommen. Was sich über Jahre dort weiter entwickelt hat, ist sehr übersichtlich anzusehen. 03.04.24 Die Kenntnisse der Technik sind verblüffend! Was soll das? Eingestellt wurde 2X dieses Werk für Herstellung und Entwicklung von Pumpen und Armaturen. KEIN Kindergarten! Wie glaubwürdig sind dann diese Bewertungen, wenn sie so verschandelt werden. So etwas geht gar nicht. Auch, wenn ein Kindergarten als Partnereintrag besteht. Diese Bewertung ist für einen Hersteller und Entwickler für Pumpen und Armaturen. Und geht wohl eindeutig aus dem Text hervor. Auf Meldungen dazu, wie immer, keine Reaktion. Ändert das endlich ab, dieses Werk GIBT es. Ein Vorzeigebetrieb in Frankenthal! Hoffentlich bestehen doch noch Kenntnisse und Fähigkeiten, das zu ändern. Wird wohl nicht geschafft, den Beitrag auch der richtigen Location zuzuordnen. Schade, das macht derartige Bewertungen doch sehr unglaubwürdig! Es ist kein Kindergarten oder soziale Einrichtung. Es ist ein herstellendes und forschendes Werk! Mit sehr guten Ruf in der Pfalz.
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Mi. 03.04.2024

KSB Aktiengesellschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KSB Aktiengesellschaft in Frankenthal in der Pfalz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KSB Aktiengesellschaft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.