Sonstige Gewerbe
in Stuhr

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KüchenTreff-Der Fachmarkt

Wirhaben nach einer tollen Bereatung von Frau Rinn eine tolle Küche erhalten, die Anlieferung und Aufbau der Küche verlief so reibungslos, das wir uns entschieden haben letztes Wochenende die Erweiterung zu bestellen. Und wieder sind wir toll von Frau Rinn beraten worden an dieser Stelle noch mal vielen Dank Frau Rinn. Berger + Stindt aus Bremen
Bewertung auf golocal.de von Juergen Stindt am Mo. 06.11.2023

KüchenTreff-Der Fachmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KüchenTreff-Der Fachmarkt in Stuhr ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KüchenTreff-Der Fachmarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.