Sonstige Gewerbe
in Süchteln Stadt Viersen

Bewertungen für Lewerenz Energiespartechnik GmbH Energietechnik

Wir haben uns letzte Woche eine Wärmepumpe von Fa. Lewerenz einbauen lassen und sind absolut begeistert. Das gesamte Team incl. der Geschäftsführung sind absolut professionell, authentisch, fair und termintreu. Innerhalb von drei Tagen war die alte Gasheizung aus- und die Wärmepumpe eingebaut incl. Garten- und Elektrikerarbeiten. Es war alles perfekt und wurde super sauber gearbeitet. Abschliessend gab es noch eine gründliche Einweisung durch Herrn Pulido. Wir können das Unternehmen absolut empfehlen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Arbeit und gute Beratung. Petra Grund Hasselberg und Andreas Hasselberg
Bewertung auf golocal.de von PetraGrund am Mi. 04.10.2023
Von Anfang bis Ende eine super Betreuung. Zuverlässige Mitarbeiter, saubere und ordentliche Arbeit, gute Einweisung und insgesamt ein nettes und freundliches Team. Auch das Team hinter den Kulissen, war immer bemüht und half beim "Papierkram" bzgl. der Fördermittel. Die benötigten Unterlagen zum Antrag der Fördermittel, wurden nach Fertigstellung umgehend an uns ausgehändigt 100 % weiterempfehlung
Bewertung auf golocal.de von Steden Frank am Do. 21.09.2023

Lewerenz Energiespartechnik GmbH Energietechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lewerenz Energiespartechnik GmbH Energietechnik in Süchteln Stadt Viersen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lewerenz Energiespartechnik GmbH Energietechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.