Sonstige Gewerbe
in Hennef an der Sieg

Bewertungen für Lies GmbH

Am 19.07.23 war ich zwecks Bremsbelag und Scheibenüberprüfung bei der Premio Geschäftsstelle Reifen Lies in Hennef. Für eine Begutachtung und Messarbeiten betreffend der Beläge und Scheiben wurden alle 4 Räder abmontiert und anschließen wieder draufmontiert und mit Schlagschrauber festgeschraubt, des weiteren wurde nach dem Scheibenwaschbehälter geschaut. Am 26.07.23, also eine Woche später kam von der linken Seite des Wagens ein unerklärliches Klackergeräusch was auf der Fahrt zu einer Freundin immer schlimmer wurde und der Wagen dermaßen instabil auf der linken Seite war sodass ich bei einer Tankstelle halten musste. Das linke Vorderrad war kurz davor sich zu lösen und die Radbolzen musste ich noch mit der Hand festdrehen bevor sie mit dem Werkzeug festgezogen wurden, alle anderen Räder waren zwar nicht so locker aber auch nicht fest. Lebensgefährlich, was hätte alles passieren können. Die Räder wurden hier offensichtlich nicht mit einem entsprechenden Drehmomentschlüssel nachgezogen. Bei einem erneuten Termin in der Werkstatt am 26.07.23 informierte ich den Monteur über die undefinierbaren, sporadischen Klackergeräusch von der Vorderachse. Dieser machte eine Probefahrt konnte aber lt.seiner Aussage nichts feststellen, also auch keine vorsorgliche Überprüfung durch nachziehen der Räder was mir ja jetzt vorgeworfen wurde und hätte ja sowieso gemacht werden müssen. Selbstverständlich wird alles in Abrede gestellt ich hätte nichts darüber gesagt, stimmt absolut NICHT.
Bewertung auf golocal.de von tyina1701 am Mi. 02.08.2023

Lies GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lies GmbH in Hennef an der Sieg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lies GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.