Sonstige Gewerbe
in Leipzig

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:30

DI

09:00 -

17:30

MI

09:00 -

17:30

DO

09:00 -

17:30

FR

09:00 -

17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für LMX Touristik GmbH

Absolut nicht zu Empfehlen kein kurzfristige Hilfe und überteuerte Preis das zeichnet diese Unternehmen aus. Wir haben nicht funktionierenden Zugangsbuchungen für Raynair bekomme und mehr als 2 Tage auf eine Antwort gewartet. Das man sich vorher bei Raynair zertifizieren muss um dort mit zu fliegen wird einem nicht mitgeteilt. Was besonders schlecht ist wenn der Chek In 24 stunden vor Abflug ist und die Zertifizierung 72 Stunden dauern kann. Mit abstand das schlechteste Unternehmen was ich bisher kennengelernt habe.
Bewertung auf golocal.de von Florian Seyfarth am Mo. 15.04.2024
Achtung: Es ist so, als ob man sich eine Reise selbst zusammenstellt und privat bucht. LMX ist ein sogenannter dynamischer Veranstalter. Das heißt, man wählt ein Hotel aus und LMX sucht einen Flug und Transfer dazu, alles einzeln. Im Fall von Annullierung haben sie keinen Ersatz, da es kein Kontingent gibt. LMX müsste dann schnell nach Hotels, Flügen oder Transferunternehmen als Notlösung suchen. In den Ferien finden sie oft keine Alternativen. Oder es wird teurer bzw. der Flughafen/die Fluggesellschaft ändert sich. Komplette Stornierungen von Seiten LMX gibt es auch, oft kurz vor Abflug, da bis zuletzt gesucht wird. Im Problemfall ist bei LMX nie jemand erreichbar, weder telefonisch noch per Mail. In unserem Fall wurde der Transfer annulliert. Es gab keinen Ersatz und noch nicht einmal einen Anruf in unserem Hotel. Als wir nicht abgeholt wurden, mussten wir das Taxi zum 200 km entfernten Flughafen selbst zahlen. Die Rechnung sollten wir bei LMX einreichen... Geantwortet wurde nie. Wir mussten die Kosten per Anwalt erstreiten. Beim Hinflug hatten wir schon Probleme mit dem Online-Checkin bei Ryanair. Der Code funktionierte nicht. Ryanair sagte, wir sollen uns an den Veranstalter wenden. LMX ist aber wie gesagt telefonisch nicht erreichbar. Es kommt nur eine Bandansage, die dann auflegt. Am Schalter mussten wir 110 Euro zahlen, da wir nicht eingecheckt waren. Diesen Betrag hat LMX nicht zurückgezahlt. Es ist dem Veranstalter klar, dass für 110 Euro nicht geklagt wird. Das ist alles wohl vorsätzlich und nicht seriös. Schade, dass so ein Geschäftsgebaren ungestraft bleibt.
Bewertung auf golocal.de von BodenheimWatching am So. 24.03.2024
Wir hatten Horror Urlaub pur verschimmelte Zimmer...Bilder wurden zugeschickt. Mussten von 4 Sterne in ein 3 Sterne Hotel umziehen und noch zuzahlen da ich mit meiner Krankheit COPD nicht im verschimmelten Zimmer bleiben konnte.reiseleitung vor Ort versicherte uns mit einer festen Zusage einer Entschädigung. Aber LMX hat sich ausgeredet zählt nichts NIE MEHR MIT LMX
Bewertung auf golocal.de von Rosi Che am Mo. 04.12.2023

LMX Touristik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

LMX Touristik GmbH in Leipzig ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von LMX Touristik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.