Sonstige Gewerbe
in Dietzenbach

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

08:00

DI

08:00 -

08:00

MI

08:00 -

08:00

DO

08:00 -

08:00

FR

08:00 -

08:00

SA

08:00 -

08:00

SO

08:00 -

08:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Main Fahrservice e.K.

Mein Erlebnis mit dem Main Fahrservice e.K. war eine herbe Enttäuschung, die mich enorm verärgert hat. Der Umgang mit den Kunden ist respektlos und unter aller Würde - es geht hier nicht um den monetären Verlust, sondern um das Prinzip. Bei unserem Hinflug wurden wir erst nach einer halben Stunde Verspätung und nachdem wir zweimal nachfragen mussten, abgeholt. Der Rückflug war noch schlimmer, da der Transfer komplett ausfiel. Trotz des Versprechens des Inhabers, wurden die Kosten für die stattdessen in Anspruch genommene Taxifahrt nicht erstattet, auch nach mehrmaligem Nachhaken. Es ist eindeutig, dass Kundenzufriedenheit und -service hier keinen hohen Stellenwert haben.
Bewertung auf golocal.de von U S5OBr am Sa. 17.02.2024
Zuverlässig, nett und pünktlich Auf jedenfall empfehlenswert
Bewertung auf golocal.de von Viktor Trinz am So. 06.08.2023

Main Fahrservice e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Main Fahrservice e.K. in Dietzenbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Main Fahrservice e.K., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.