Sonstige Gewerbe
in Köln

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

DI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

MI

08:00 -

12:30

DO

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

FR

08:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Malekpour Dr.med. Farahnaz

Frau Dr. Malekpour ist eine fachlich und menschlich tolle Ärztin, die sich voll und ganz der Gesundh...
Mehr bei11880
Frau Dr. Malekpour ist eine fachlich und menschlich tolle Ärztin, die sich voll und ganz der Gesundheit und dem Wohlbefinden ihrer Patientinnen verschrieben hat. Ihr Mitgefühl und ihr Engagement für ihre Patientinnen sind wirklich bewundernswert. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, um die Fragen und Bedenken ihrer Patientinnen zu besprechen und aufmerksam zuzuhören. Ich persönlich habe Frau Dr. Malekpour als meine Frauenärztin gewählt und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und sicher, weil sie eine sehr gründliche Untersuchung durchführt und mir alle notwendigen Informationen gibt. Frau Dr.Malekpour kann ich immer wieder weiter empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Ch Stefano am Do. 30.11.2023
sehr nett und freundlich
Bewertung auf golocal.de von Jessica Außem am Mi. 24.05.2023

Malekpour Dr.med. Farahnaz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Malekpour Dr.med. Farahnaz in Köln ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Malekpour Dr.med. Farahnaz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.