Sonstige Gewerbe
in Leipzig

Öffnungszeiten

MO

00:00 -

00:00

DI

00:00 -

00:00

MI

00:00 -

00:00

DO

00:00 -

00:00

FR

00:00 -

00:00

SA

00:00 -

00:00

SO

00:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für McDreams Hotel GmbH

Sauber und ordentlich und günstig. Für ein Konzert im Felsenkeller prima geeignet. Aber natürlich ...
Bewertung vonholidaycheck
Sauberes Hotel, freundlicher Empfang. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich ...
Bewertung vonholidaycheck
Nettes Hotel, dass ein sehr großes Zimmer hatte. Leider verbesserungswürdig ist das Thema ...
Bewertung vonholidaycheck

McDreams Hotel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

McDreams Hotel GmbH in Leipzig ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von McDreams Hotel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.