Sonstige Gewerbe
in Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MEDA Küchenfachmarkt

Update ...gekauft 2018 eingebaut 2019 Küche für mehr als 15 Tsd Euro ...bis heute September 2023!!!!!!laufe ich der Abzugsabdeckung hinterher die inzwischen 5 mal defekt geliefert wurde und nicht verbaut werden konnte. Immer wieder Urlaub dafür genommen um heute von einer Mitarbeiterin gesagt zu bekommen,dass ich angeblich Termine nicht wahrgenommen hätte.. eine Frechheit ohne Gleichen. Eine finanzielle Entschädigung wurde immer wieder abgelehnt. Ich kann jedem nur abraten hier zu kaufen.
Bewertung auf golocal.de von J z. am Mi. 20.09.2023
Wir waren schon in einem anderen Markt wegen einer neuen Küche und sind am Ende bei Meda Küchen gelandet. Das war unser Glück, denn Herr Wittkowski war sehr geduldig, bei unseren ständigen Änderungswünschen und hat uns in der Ausstellung alles gezeigt, was uns interessiert hat bzw. für unsere Küche passend wäre. Auch als wir das 2. Mal zurück in den Küchenfachmarkt kamen und noch einen zusätzlichen Schrank für die bereits geplante Küche wollten, nachdem der Kaufvertrag eigentlich schon fertig war, hat er sich die Zeit genommen und uns auch den Wunsch noch erfüllt. Meda Küchen hat eine sehr umfangreiche Ausstellung, wo jeder, der wirklich eine neue Küche sucht, auch mit kleinerem Budget, etwas findet. Wir können Meda Küchen nur weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Angela Böhme am Fr. 01.09.2023

MEDA Küchenfachmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MEDA Küchenfachmarkt in Gelsenkirchen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MEDA Küchenfachmarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.