Sonstige Gewerbe
in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Medeo GmbH

Ich habe bei medeo einen Towelwarmer für meine Praxis bestellt. Bereits früher hatte ich von einem anderen Anbieter einen Towelwarmer zum Wärmen der Abdecktücher im Einsatz. Medeo hatte mich wegen den tiefen Preisen überzeugt. Leider musste ich nach wenigen Monaten feststellen, dass ich China-Schrott gekauft habe. Nach kurzer Zeit haben sich meine Tücher an mehreren Stellen verfärbt - sie sind wie eine Art geschmolzen. Scheinbar war die Temperatur viel zu heiss. Ich hatte nur wenige Tücher im Towelwarmer und sie kamen nirgendwo an der Wand an. Nach Rückmeldung und Zusendung des Schadens wurde meine Reklamation abgewiesen. Es hiess, dies sei Selbstverschulden, weil ich entweder die Tücher zu lange im Towelwarmer hatte (Dauer: 1 Stunde) oder sie nicht nass waren. Natürlich waren sie nicht nass. Es stand auch nirgends, dass sie nass sein müssten. Tja, schade. Ich werde nie mehr dort bestellen.
Bewertung auf golocal.de von MoHedy am Do. 18.01.2024

Medeo GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Medeo GmbH in Roisdorf Stadt Bornheim im Rheinland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Medeo GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.