Sonstige Gewerbe
in Duisdorf Stadt Bonn

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Medical Health Point GmbH

Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Medical Health Point GmbH zum Ausdruck bringen. Sie haben es geschafft, eine Atmosphäre zu schaffen, in der das Wohl des Patienten wirklich im Mittelpunkt steht. Die Mitarbeiter, die Einrichtung und die Freundlichkeit sind nicht nur oberflächliche Attribute, sondern Teil eines durchdachten und effektiven Gesamtkonzepts. Besonders hervorheben möchte ich Jonas, dessen Arbeit einfach erstklassig ist. Sein Engagement und seine Kompetenz haben mir geholfen, meine Blockaden zu lösen und haben meinen Besuch zu einem wahren Genuss gemacht. Aber es gibt noch mehr zu loben. Die Kurse zur Stärkung der Rückenmuskulatur und die Elektrotherapie sind wirklich hervorragend und haben meinem Körper gut getan. Ich kann nur sagen: Wer einmal hier war, kommt immer wieder zurück. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und Freude an ihrer Arbeit. Macht weiter so! Mit besten Grüßen, Valerij Langlitz
Bewertung auf golocal.de von Valerijvalerij La am Do. 01.02.2024
Ich komme heute das 4.Mal und kann es kaum erwarten. Nach jeder Behandlung fühlte ich einen deutliche Schmerzlinderung. Ich bin sehr dankbar! Therapeuten, die ich kennengelernt habe sind super freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Selten habe ich ein so tolles Team angetroffen. DANKE
Bewertung auf golocal.de von Muckelchen1986 am Mo. 26.06.2023

Medical Health Point GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Medical Health Point GmbH in Duisdorf Stadt Bonn ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Medical Health Point GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.