Sonstige Gewerbe
in Schwarzenberg im Erzgebirge

Bewertungen für MEDIMAX Electronic Lichtenau GmbH

Zum zweiten Mal habe ich ein elektronisches Gerät gekauft und sofort bezahlt, zu Hause die Verpackung sorgfältig entfernt und musste feststellen, dass das Gerät kaputt ist,ab da begann das hin und her, stundenlanges Telefonieren, am Ende stand der Schrott bei mir rum und das Warten begann erneut um irgendwann den Fernseher benutzen zu können. 5 Sterne für den Kundenservice 1 Stern für die Produkte die verkauft werden...MK Ach ja , Nach 3 Werktagen stand der Schrott immer noch bei mir, 590€ und keine Abhilfe in Sicht...MK
Bewertung auf golocal.de von Michael Kolatta am Mo. 26.06.2023

MEDIMAX Electronic Lichtenau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MEDIMAX Electronic Lichtenau GmbH in Schwarzenberg im Erzgebirge ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MEDIMAX Electronic Lichtenau GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.