Sonstige Gewerbe
in Ubstadt Weiher

Bewertung für Megerle Online GmbH

Die Megerle Online GmbH bertreibt unter ihrer eingetragenen Wort-Bildmarke Topfruits einen Internetshop mit allerlei sehr gesunden Lebensmitteln - ohne die vielen verteufelten Zusatzstoffe, die uns in unseren gängigen Supermärkten und Discountern leider nur allzuoft und fast allen Ecken und Enden praktisch entgegenspringen. Bei Topfruits (topfruits.de) gibt es allerlei Rohkost, Trockenfrüchte, Nüsse und Kerne, Saaten und Getreide, Tees, Gewürze, Säfte, Öle, Fermentiertes und Nahrungsergänzungen. Ich bin seit vielen Jahren dort schon Stammkunde und kaufe immer wieder dort ein. Wer an seiner Gesundheit und an der Qualität der Nahrungsmittel, die er zu sich nimmt, ernsthaft interessiert ist, sollte sich unbedingt mal auch durch diesen Shop klicken. Im Reiter "Über uns" und dann "Firmenphilosophie" erfährt man auch Interessantes über die Beweggründe für diesen Shop.
Bewertung auf golocal.de von JürgenAH am Di. 16.05.2023

Megerle Online GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Megerle Online GmbH in Ubstadt Weiher ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Megerle Online GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.