Sonstige Gewerbe
in Frechen

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

22:00

DI

11:00 -

22:00

MI

11:00 -

22:00

DO

11:00 -

22:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

11:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Miss Pepper Gastro GmbH

Das Restaurant liegt gleich am Autohof Frechen. Direkt neben der Tankstelle und dem BurgerKing. Wer Burger liebt, sollte auf jeden Fall hier einmal essen gehen. Die Preise sind - wie fast überall - angezogen. Dennoch hat man hier eine große Auswahl an Gerichten. Selbst Vegetarier und deren "Hartcore-Genossen" mit der Bezeichnung "Veganer" kommen hier auf ihren Geschmack. Auch ich als BBQ-Fan eines gesunden medium angehauchten T-Bone-Steak habe diese Variante von Burgern schon hier gegessen. Nichts im Vergleich zu den Pappmaché-Produkten im Supermarkt. Interessant ist auch das Konzept der Toilettennutzung. Man muss bezahlen. Aber bekommt den "Eintritt" bei der Rechnung gleich wieder zu 100% abgezogen. So wollen die offenbar die "Nur-mal-kurz-Toilette"-Besucher davon abhalten, hier zu schnorren. Denn gleich nebenan ist ein Parkplatz für LKWs.
Bewertung auf golocal.de von MagnusTool am Mo. 25.09.2023
Wir haben heute dort einen Angusburger (ca. 18 €) gegessen. Die Qualität war eher mäßig und ich...
Mehr bei11880

Miss Pepper Gastro GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Miss Pepper Gastro GmbH in Frechen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Miss Pepper Gastro GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.