Sonstige Gewerbe
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

15:00

DI

08:00 -

15:00

MI

08:00 -

15:00

DO

08:00 -

15:00

FR

08:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für MKG Rhein Main

Mein Sohn wurde am 18.12.2023 zum zweiten Mal von Dr. Dr Moergel operiert. Ihn wurden jetzt auf der ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich war mit der Behandlung (Entfernung aller Weisheitszähne und Kieferhöhlensanierung) und ...
Mehr beiKennstDuEinen
Top Praxis, meinem Sohn wurden die Weisheitszähne von Dr. Dr. Moergel entfern. Es gab keinerlei ...
Mehr beiKennstDuEinen

MKG Rhein Main

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

MKG Rhein Main in Wiesbaden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MKG Rhein Main, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.