Sonstige Gewerbe
in Braunschweig

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Möbel Homann GmbH Möbelhandlung

Der Verkauf war freundlich, der Service sehr schlecht. Es ist schon verwunderlich des es auf der Interseite von Service Check , zurückblickend bis zum Jahr 2018, nur positive Bewertungen mit der Note 1.62 ( sehr gut ), zu lesen sind. Dem kann ich absolut nicht beipflichten. Habe im Jahr 11/2017 eine italienische Sideboard Kombination im Wert von 3250 Euro gekauft. Es gab mit Beginn der Lieferung bis heute nur Ärger wegen Beanstandungen, die bis heute nicht vollständig erledigt wurden. Diesbezüglich gab es einen sehr schlechten, nicht wirklichen Kundenservice. Nach bis heute stattfindenen E-Mailverkehr wurde mir nahegelegt, dass man nichts mehr für mich machen könne und ich mich auch nicht mehr bei Möbel Homann melden brauche. Ersatzteile konnte oder wollte man nicht besorgen, sodaß ich es in eigener Regie machen musste. Meiner Meinung nach kann ich dieses Möbelhaus auf keinen Fall empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von asskur47 am Mo. 08.04.2024

Möbel Homann GmbH Möbelhandlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Möbel Homann GmbH Möbelhandlung in Braunschweig ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbel Homann GmbH Möbelhandlung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.