Sonstige Gewerbe
in Pfullingen

Bewertungen für Mofor Car Service GmbH

Bei der Mofor Car Service GmbH fühle ich mich stets in sicheren und kompetenten Händen. Das freundliche Personal ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu liefern. Ich war erfreut, dass ich ohne einen vorherigen Termin vorbeikommen konnte und mein Auto sofort ,, untersucht" wurde. Innerhalb von nur drei Stunden wurde der Wechsel der Bremsbeläge abgeschlossen und ich konnte mein Auto problemlos wieder abholen. Die schnelle und gründliche Arbeit hat mich sehr gefreut.
Bewertung auf golocal.de von siriusjana am Fr. 12.04.2024

Mofor Car Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mofor Car Service GmbH in Pfullingen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mofor Car Service GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.