Ich wechsele jährlich den Strom- und auch Gasanbieter, suche den günstigsten für mich raus.
So landete ich letztes Jahr bei Montana für Gas.
Man kann, so oft man möchte, den Zählerstand online eingeben, so hat man eine Übersicht über den Verbrauch.
Jetzt bekam ich eine Mail, dass mein Vertrag demnächst ausläuft. Montana hätte zwei andere Vertragsoptionen anzubieten. Habe natürlich erst mal wieder verglichen bei entsprechende Portale.
Jetzt bleibe ich doch tatsächlich wieder bei Montana (der Unterschied mit dem nächsten preiswerteren wäre 4,21 € gewesen)
Unkomplizierter Vertragswechsel, man brauch nur den entsprechenden Vertrag anzuklicken und zurückschicken.
Keine Post oder Briefmarke notwendig.
Telefonisch waren sie erreichbar, auch wenn man kurzfristig in einer Warteschleife hängt.
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Bewertung auf golocal.de von Pelikaan am Mi. 02.08.2023