Sonstige Gewerbe
in Urmitz am Rhein

Bewertungen für Oberkirch GmbH, Zweiradhandlung Kundendienstwerkstatt

Ein Notfall. Am Sonntag einen Radschaden erlitten und am Montagnachmittag war die Urlaubsreise geplant. Was tun? Um 09:00 Uhr zur Öffnungszeit war ich bei 'Zweirad Oberkirch' in Urmitz. Freundliches und verständnisvolles Personal. Schnelle und kostengünstige Erledigung des Schadens, der innerhalb von 3 Stunden behoben war. Noch ein freundliches Gespräch zum Schluß und die Reise konnte starten. Vielen Dank für den guten Service und gern wieder bei 'Zweirad Oberkirch'. RM_Neuwied
Bewertung auf golocal.de von RomanYWlE am Mo. 19.06.2023
Ein Notfall. Am Sonntag einen Radschaden erlitten und am Montagnachmittag war die Urlaubsreise ...
Mehr beiKennstDuEinen

Oberkirch GmbH, Zweiradhandlung Kundendienstwerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Oberkirch GmbH, Zweiradhandlung Kundendienstwerkstatt in Urmitz am Rhein ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Oberkirch GmbH, Zweiradhandlung Kundendienstwerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.