Bewertungen für Orthoparc Klinik GmbH

Aufgrund eines Sturzes habe ich mir einen bereits hochgradig deformierten Knöchel verletzt (Arthrose IV. Grades) und drohte schwer gehbehindert zu werden. Herr Dr. Morawe fand überhaupt erst einmal heraus, was das Hauptproblem der Schmerzen / Schwellungen des Fußes und der Wade war und riet nach genauer Erklärung zur operativen Sanierung. Auch eine Bedenkzeit von 2-3 Monaten war kein Problem. Das gesamte Team war extrem höflich und sehr freundlich und versuchte den Aufenthalt (Mai 2021) so angenehm als möglich zu gestalten. Ich bin mit dem Resultat der Behandlung extrem zufrieden und empfehle die Klinik jedem, der schwergradige Fußprobleme hat, sich dort behandeln und beraten zu lassen. Es handelt sich zwar um eine Privatklinik. Andererseits übernehmen auch gesetzliche Kassen einen guten Anteil der Kosten. Noch einmal herzlichsten Dank für die gute Behandlung - auch wenn es ein "harter Brocken" war! (PS: Als ich die zahlreichen positiven Bewertungen sah, war ich zunächst skeptisch und fragte mich schon, ob es "gefakte" seien. Dies war aber definitiv nicht der Fall....)
Bewertung auf golocal.de von Flavy am Mi. 11.05.2022

Orthoparc Klinik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Orthoparc Klinik GmbH in Köln ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Orthoparc Klinik GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.