Sonstige Gewerbe
in Langenlonsheim

Bewertungen für Pallhuber GmbH & Co. KG Weinhaus

Super leckere Liköre mit Suchtfaktor, jederzeit immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von miatikala am So. 06.08.2023
Wir haben heute zum zweiten Mal dort bestellt auf Einladung zur Verkostung bekomme jedes Mal eine Flasche gratis von 12,95€ Ich finde es super die säfte sind exklusive und Hochpreisig. Nervig sind tatsächlich die Anrufe die habe ich aber einfach im Router gesperrt. Ich bin der Meinung das wenn man auf einer Messe oder Veranstaltung bestellt auch genau weiß was man tut. Der Verkäufer hat transparent und offen die Preise vor gerechnet und war somit ersichtlich und wir wussten was es kostet und welche Leistungen wir dafür erhalten. Meine Familie trinkt den Saft nicht einfach ohne Verstand sondern sie genießen ihn z.b draußen im Sommer gemütlich. Er ist nicht zum sinnlos in den Kopf schütten Gäste und Freunde sind begeistert von der Qualität.
Bewertung auf golocal.de von Rufnex am Sa. 20.05.2023

Pallhuber GmbH & Co. KG Weinhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Pallhuber GmbH & Co. KG Weinhaus in Langenlonsheim ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pallhuber GmbH & Co. KG Weinhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.