Sonstige Gewerbe
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Paul Chesi & Söhne

Chesi ist einfach die beste Adresse, egal ob es um den Neukauf oder das Schleifen von Messern geht. Dazu wird man noch freundlich und auf Augenhöhe empfangen und beraten. Die jahrelange Erfahrung des Familienbetriebs ist spürbar und lässt mich immer wieder kommen.
Bewertung auf golocal.de von Christian.Stange am Di. 22.11.2022
Einer der besten handwerklichen Betriebe/Läden in Nürnberg! Die mit Leidenschaft und ganz viel Herz....
Mehr bei11880
Ich kann als Küchenchef sowie als Privatperson dieses Laden nur weiterempfehlen! So viel Leidenschaft und Fachwissen habe ich noch nirgendswo anderes erlebt obwohl ich schon in einigen Länder beruflich rumgekommen bin. Ich war mit der Beratung und das Schleifen absolut zufrieden und weil ich selber hohe Anspruch bezüglich meine Werkzeugen in der Arbeit und auch Zuhause habe, werde ich sicherlich für eine nette Austausch, so wie fachlich Beratung und Schleifen wiederkommen.
Bewertung auf golocal.de von Heiko76 am Di. 22.11.2022

Paul Chesi & Söhne

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Paul Chesi & Söhne in Nürnberg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Paul Chesi & Söhne, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.