Sonstige Gewerbe
in Aschaffenburg

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel

Der Peek & Cloppenburg in Aschaffenburg ist ein großer und schöner Bekleidungsladen direkt im Zentrum. Ich schaue hier gerne mal vorbei, um nach der neuen Saison zu schauen. Die Qualität der Produkte sind in gewohnter Qualität und die Mitarbeiter vor Ort sind sehr herzlich. Es wird sich um den Kunden sehr gekümmert, von der anfänglichen Beratung bis hin zum Schneider-Service (wenn es zum Beispiel um Hosen oder Anzüge geht). Ich bin von vorne bis hinten grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Laden. Man vergisst gerne mal die Zeit hier im Laden, aufgrund der Vielfalt! Immer gerne!
Bewertung auf golocal.de von Funkelnde Palme am Sa. 18.11.2023

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel in Aschaffenburg ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.