Sonstige Gewerbe
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel

Der Peek & Cloppenburg in Wiesbaden ist im Vergleich zum P&C in Mainz etwas unauffälliger, da man diesen nicht direkt über die "breite Fußgängerpassage" erreicht, sondern mehr über die Seitenstraße. Findet man den Laden aber mal, kann man hier viel Zeit verbringen. Der P&C ist schön groß, hat eine große Vielfalt an Produkten und man findet sicherlich auch im Angebot/Sale-Bereich etwas, was jemanden zusagt. Hier und dort habe ich so schon paar Schnäppchen ergattern können. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, weisen sogar auf einige Angebote hin (Insider Deals).
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 13.11.2023

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel in Wiesbaden ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peek & Cloppenburg KG Textileinzelhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.