Sonstige Gewerbe
in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente

Öffnungszeiten

DI

07:30 -

18:00

MI

07:30 -

18:00

DO

07:30 -

18:00

FR

07:30 -

18:00

SA

07:30 -

18:00

SO

11:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Petersen und Söhne, Hans Schlachterei

Heute in Bad Malente gewesen mit einem Besuch bei Petersen. Allein der Anblick auf die Kate von der gegenüberliegenden Straßenseite ist schon beeindruckend und dann erst das Gechäft! Im Laden hängen die Schinken von der Decke, sehr dekorativ! Und die Inhaber kümmern sich persönlich um fast alles. Meine Frau bestellte eine Erbsensuppe, ich eine Schinkenplatte. Zusätzlich kauften wir eine Katenmettwurst. Ich kann nicht den Vergleich mit Schlemmermeyer heranziehen, die waren wahrhaft extrem teuer und nun sind sie verschwunden! Natürlich kann man nicht zum Discounterpreis einkaufen, der Vergleich verbietet sich. Der einzige zulässige Vergleich ist der mit Fa, Schinken-Nissen in Stockelsdorf, aber die haben nur an 2 Tagen in der Woche geöffnet.
Bewertung auf golocal.de von Heinrich Pumpernickel am Fr. 11.08.2023

Petersen und Söhne, Hans Schlachterei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Petersen und Söhne, Hans Schlachterei in Bad Malente Gremsmühlen Gemeinde Malente ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Petersen und Söhne, Hans Schlachterei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.