Sonstige Gewerbe
in Unna

Bewertung für Podologie am Ring Martina Schiffermann

Die Podologie am Ring Martina Schiffermann bietet insgesamt eine sehr gute Behandlung an. Es ist eine Praxis, die ich durchaus empfehlen würde, vor allem aufgrund der hohen Qualität ihrer Dienstleistungen. Allerdings gibt es einen Aspekt, der mich zutiefst enttäuscht hat. Trotz der Tatsache, dass einige ihrer Kunden gesundheitliche Einschränkungen haben, zeigt die Praxis wenig Verständnis, wenn es um kurzfristige Terminabsagen geht. Selbst wenn man ins Krankenhaus eingeliefert wird und akute Schmerzen hat, die es unmöglich machen, die 24-Stunden-Absagefrist einzuhalten, wird eine Ausfallgebühr erhoben. Ein ärztlicher Nachweis schien in meinem Fall keinen Unterschied zu machen. Es ist wirklich schade, dass solche strengen Geschäftsbedingungen das Gesamtbild einer ansonsten hervorragenden Praxis trüben.
Bewertung auf golocal.de von H J am Di. 19.03.2024

Podologie am Ring Martina Schiffermann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Podologie am Ring Martina Schiffermann in Unna ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Podologie am Ring Martina Schiffermann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.