Sonstige Gewerbe
in Dachau

Bewertungen für Podologie Wundsam Fachpraxis für Podologie, Dachau

Möchte meine Zufriedenheit mit der Podologiepraxis Wundsam in Dachau ausdrücken - bin dort seit mehreren Monaten und fühle mich dort sehr gut aufgehoben: Top-Fachwissen, Verlässlichkeit und super nettes Team. Heutzutage wirklich nicht selbstverständlich. Danke, Wundsams, weiter so!!
Bewertung auf golocal.de von Juli Wellner am Di. 20.06.2023
Große Enttäuschung. Vor drei Wochen habe ich einen Termin vereinbart. Zwei Tage davor eine telefonische Absage, weil ganz plötzlich keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden. Zwischendurch gab es sogar noch ein Telefonat, denn ich hatte noch Fragen zur bevorstehenden Behandlung. Das hätte einem auch vorher einfallen können, stattdessen lässt man mich nun einfach mit Beschwerden und Schmerzen hängen. Empfehlen kann man mir natürlich auch Niemanden. Unglaublich.....Vielen vielen Dank auch !!!!!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von pffffffff am Di. 09.05.2023

Podologie Wundsam Fachpraxis für Podologie, Dachau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Podologie Wundsam Fachpraxis für Podologie, Dachau in Dachau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Podologie Wundsam Fachpraxis für Podologie, Dachau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.