Sonstige Gewerbe
in Essen

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

19:00

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Polster Aktuell Essen GmbH & Co. KG

Großartiger Laden!!!Habe mir ein Sofa dort gekauft Herr Polzin hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Begeisterter Käufer H.Fischer
Bewertung auf golocal.de von Je.Kö. am Di. 09.04.2024
Bei meinem Besuch bei Polster Aktuell Essen GmbH & Co. KG wurde ich von einem angenehmen und zufriedenstellenden Erlebnis überwältigt. Besonders hervorzuheben ist Herr Polzin. Seine Freundlichkeit und Bereitschaft, uns selbst bei der Suche im unteren Preissegment zu unterstützen, war beachtlich. Darüber hinaus beeindruckte die Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten, gepaart mit einer ausgezeichneten und kompetenten Beratung durch Herrn Polzin. Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von hans-jürgen lilienthal am Fr. 19.01.2024
Wir hatten gestern einen Beratungstermin mit Herrn Polzin. Es war informativ und launig. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich schon auf den Relaxsessel Max. Immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von UpunktBpunkt am Mo. 18.12.2023

Polster Aktuell Essen GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Polster Aktuell Essen GmbH & Co. KG in Essen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Polster Aktuell Essen GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.