Sonstige Gewerbe
in Essen

Bewertungen für Praxis Almasry Inh. Mohammad Bachir Almasry

Ich bin schon länger bei diesem Arzt bzw zuvor bei seinem Vorgänger Dr.Strauss. Der Arzt selbst ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Nur die Arzthelferinnen gehen gar nicht. Sie sind zwar freundlich nur wartet man dort Stundenlang und wenn man fragt wann man endlich dran wäre, bekommt man gesagt das nur noch 3Patienten vor einem wären. Nach 45 weiteren Minuten und 6 Patienten die in der Zeit dran waren, heißt es das immer noch 3 vor mir dran wären und man weitere 30-45min warten muss. Und das ist leider kein Einzelfall. In der Regel wartet man dort als deutscher 3-5Stunden, während alle Arabisch sprechenden Patienten zur Praxis kommen, nur kurz warten, beim Arzt waren und wieder nach Hause gehen.
Bewertung auf golocal.de von Frank Haase06F0 am Do. 14.12.2023

Praxis Almasry Inh. Mohammad Bachir Almasry

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis Almasry Inh. Mohammad Bachir Almasry in Essen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis Almasry Inh. Mohammad Bachir Almasry, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.