Bewertungen für Privatpraxis Dr. Stephan Schmid - Felix Rudolphi Fachzahnarzt

Nachdem ich wegen meiner schlechten Zähne etliche Zahnärzte kennengelernt habe (es waren sicherlich an die 20) und mittlerweile überzeugt bin, dass viele Zahnärzte die Zähne eher zerstören als heilen,
Mehr bei jameda
Ich war nun einige Jahre nicht beim Zahnarzt (Angstpatient), aber nun ließ es sich nicht mehr vermeiden. Meine Angst wurde ernst genommen und mit viel Feingefühl und einer vertrauensvollen Umgebung
Mehr bei jameda

Privatpraxis Dr. Stephan Schmid - Felix Rudolphi Fachzahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Privatpraxis Dr. Stephan Schmid - Felix Rudolphi Fachzahnarzt in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Privatpraxis Dr. Stephan Schmid - Felix Rudolphi Fachzahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.