Sonstige Gewerbe
in Mainz

Bewertungen für Radhaus Mainz GmbH

Mein Sohn hat 2 Schläuche und ein Flickenset gekauft. Die beiden Schläuche waren teurer berechnet als die UVP des Herstellers Schwalbe. Bei der Quittung gibt es nur einen Gesamtpreis statt die Auflistung der einzelnen Posten. Für mich nicht nachvollziehbar!
Bewertung auf golocal.de von Manfredo Beckerle am Fr. 01.09.2023
Helfen immer auf dem kleinen Dienstweg und sind noch dazu mit hilfreichen Tipps spendabel! Frei nach dem Motto „Hilfe zur Selbsthlife“ Für mich die Nr. 1 in Sachen Fahrradwartung, auch was den fairen Preis angeht!
Bewertung auf golocal.de von See Bast Jan am Fr. 07.07.2023

Radhaus Mainz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Radhaus Mainz GmbH in Mainz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radhaus Mainz GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.