Sonstige Gewerbe
in Dietzenbach

Bewertungen für Radiologisches Zentrum Offenbach/Dietzenbach

Die Frau an der Anmeldung (spricht mit Dialekt) ist extrem unfreundlich. Die andere Dame ist ok Sie war schon am Telefon zur Terminvergabes so unfreundlich. Als ich telefonisch nicht durch kam, schrieb ich eine mail um den Termin abzusagen. Bestätigung kam keine. Deshalb fuhr ich 12 km dort hin, um es persönlich nochmal zu machen. Diese unfreundliche Person ließ mich erst garnicht zu Wort kommen. Sie"a was ist? "Ich möchte einen Termin absagen! Ich habe ihnen eine.... . Geburtsdatum.!!! Sie sind aber unfreundlich! Sie" Wie ein Feldwebel.... Name!!! Ist schon abgesagt!!!! Solche freundliche Mitarbeiterinnen wünscht man sich doch
Bewertung auf golocal.de von Evelin G. am Fr. 11.08.2023
Empfang top, sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ärztin sollte man meiner Meinung nach unbedingt eine Fortbildung in Richtung Unterstützung und Hilfe, Empathie - wie gehe ich mit meinen Kunden um - schenken. Sich über kranke Patienten lustig zu machen und ihnen Unterstützung beim hinlegen / aufstehen zu verweigern ist für das Miteinander nicht förderlich. Die Bewertung des bildgebenden Materials fiel in unserem Fall äußerst knapp aus. Es geht auch anders. Ein Miteinander wäre toll.
Bewertung auf golocal.de von erwähnenswer am Mo. 24.07.2023

Radiologisches Zentrum Offenbach/Dietzenbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Radiologisches Zentrum Offenbach/Dietzenbach in Dietzenbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radiologisches Zentrum Offenbach/Dietzenbach, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.