Sonstige Gewerbe
in Ehingen an der Donau

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Radosavljevic Slavisa Oldtimerservice

Höchste Vorsicht ist bei dieser Firma geboten!!!!! Von Oldtimer Restauration keine Ahnung jeder Schuhmacher, macht eine bessere Arbeit!!!
Bewertung auf golocal.de von waldsee.franz am Mi. 15.11.2023
Leider muss ich einen Stern geben, das ist mindestens zwei Zuviel!!! Einen Service gibt es nicht, außer man nennt lügen Service. Von Oldtimer haben sie keine Ahnung, vielleicht von einem Schlepper Ich hab so eine miserable Arbeit noch nie gesehen Ehrlichkeit ist ein ……..Wort Ich kann nur jedem abraten außer: Man möchte sehr sehr lange Warten! Man möchte viel mehr bezahlen wie vereinbart! Man möchte keine fachmännische Arbeit!! Das ganze hat ein Nachspiel!!!! Also Finger weg!!!
Bewertung auf golocal.de von Bigbos!!!! am Do. 28.09.2023

Radosavljevic Slavisa Oldtimerservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Radosavljevic Slavisa Oldtimerservice in Ehingen an der Donau ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radosavljevic Slavisa Oldtimerservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.