Bewertungen für Reinegger Peter Galerie für Bild+Rahmen

Wir haben vor Ostern drei 100-jährige Ölbilder zur Restaurierung gebracht, die zum Einem durch Tabakqualm stark verschmutzt waren, bei denen ein alter vergoldeter Rahmen Schäden aufwies und ein Rahmen komplett erneuert werden musste. Die Beratung beim ersten Termin überzeugte uns und wir waren gespannt, wie das Ergebnis der Arbeit sein wird. Als wir unserer Bilder wieder abholten trauten wir unseren Augen nicht: 1. Die Bilder strahlten wie noch nie und es waren Details zu erkennen, die man vorher nie gesehen hatte. 2. Der vergoldete Rahmen war "wie neu" und quasi makellos: Repariert und z.T. neu vergoldet 3. Der empfohlenen neue Rahmen gab unserem Bild einen Äußeres, das komplett zu Stil und Farbe passte. Wir waren und sind von dem Ergebnis mehr als begeistert und können die Galerie Reinegger wirklich jedem empfehlen, der alte, vergilbte und beschädigte Bilder in neuem Glanz erstrahlen lassen möchte. Ein dickes Lob und ein Dankeschön an Elke und Peter Reinegger für die Arbeit.
Bewertung auf golocal.de von Eugen Neuber am Di. 06.04.2021

Reinegger Peter Galerie für Bild+Rahmen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Reinegger Peter Galerie für Bild+Rahmen in Fürstenfeldbruck ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Reinegger Peter Galerie für Bild+Rahmen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.