Sonstige Gewerbe
in Erlangen

Bewertungen für Rene u. Steffen Buchholz

Kam zur Nachbehandlung und ich fragte ob ich eine Betäubung haben könnte. Wo der Zahnarzt daraufhin verneinte mit der Aussage das müsste ich aushalten. Dann zog er aus der Schnittwunde vom Vortag die Drainage heraus, und hatte mir danach mit Kochsalzlösung die Wunde ausgespült und herumgestochert. Wo meine Frau mich zwei Zimmer weiter mich mehrfach schreien hörte vor Schmerzen. Die Zahnarzthelferin lachte nur. Und der Zahnarzt stopfte mir nur schnell die neue Drainage wieder rein. Ich verkrampfte mich dabei und schrie nochmals laut. Dieser Zahnarzt ist nicht zu empfehlen, da kann man gleich zum Metzger gehen. Ich gehe dort nie wieder hin. Es war ein frischgelernter Zahnarzt.
Bewertung auf golocal.de von Kerstin Rotter am So. 02.07.2023

Rene u. Steffen Buchholz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rene u. Steffen Buchholz in Erlangen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rene u. Steffen Buchholz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.