Sonstige Gewerbe
in Limburgerhof

Bewertungen für Residenz Limburgerhof GmbH

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Ausgestattet war es mit einem ...
Bewertung vonholidaycheck
Hotel ist fußläufig zum Bahnhof. Ich war geschäftlich im Ort und habe mich im Hotel wohlgefühlt. ...
Bewertung vonholidaycheck
Ich war Beruflich unterwegs und habe 2Nächte in diesen Hotel verbracht. Die Zimmer sind zweckmäßig ...
Bewertung vonholidaycheck

Residenz Limburgerhof GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 132
  • Nichtraucherzimmer: 80
  • Preis für Einzelzimmer: 69.00 - 120.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 79.00 - 180.00  EUR
  • Preisinfo:  inkl. Frühstück
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 90 Stellplätzen kostenlos,  4 Busparkplatz(plätze) kostenlos,  35 Stellplätze in Garage oder Parkhaus kostenlos,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  Restaurant für Passanten,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,    8 Konferenzraum(räume) und  bis zu 70 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel teilweise vorhanden,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Minibar,  Telefon,  Fernseher,  Video/Pay-TV,  WC,  Wireless Lan und  Küchenzeile

Residenz Limburgerhof GmbH in Limburgerhof ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Residenz Limburgerhof GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.