Sonstige Gewerbe
in Hofheim am Taunus

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

23:00

DI

09:00 -

23:00

MI

09:00 -

23:00

DO

09:00 -

23:00

FR

09:00 -

23:00

SA

09:00 -

23:00

SO

09:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rhein-Main-Therme GmbH & Co. KG

Wir kennen die Rhein-Main-Therme seit 20 Jahren und haben sie in der Vergangenheit so gut wie wöchentlich einmal besucht. Seit unserem ...
Mehr beiYelp
Ich war schon einige Male hier in der Rhein-Main-Terme und kann soweit grundsätzlich positives berichten. Die Preise sind in den letzten Jahren (leider) nach meinem Empfinden stets weiter hochgegangen ohne das sich am Programm viel verändert hat, aber das ist leider mittlerweile überall so. Die Mitarbeiter sind dafür aber umso freundlicher und hilfsbereiter, vor allem die Mitarbeiter an der Kasse. Die Umkleidekabinen sind in Ordnung, können an kälteren Tagen etwas kühl sein. Das Wasser ist für mein Empfinden angenehm warm, für meine Frau jedoch etwas zu kühl gewesen. Die Whirlpools sind toll, leider jedoch zu wenige nach meinem Empfinden, da die meisten diese gerne nutzen wollen. Letztens lief einer dann auch nicht (richtig) in der Höhle, was schade war. Im Großen und Ganzen aber in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 05.11.2023
Eine sehr schöne aber gleichzeitig kleine Therme! Der SPA Bereich ist sehr angenehm und die Aufgüsse sind sehr gut besonders wenn Batman da ...
Mehr beiYelp

Rhein-Main-Therme GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Rhein-Main-Therme GmbH & Co. KG in Hofheim am Taunus ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rhein-Main-Therme GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.