Sonstige Gewerbe
in Nächst Neuendorf Stadt Zossen

Bewertungen für Richter Thomas Reparatur von Haushaltsgeräten

Frau Richter am Telefon zu haben ist sofort sich verstanden und kompetent beraten zu fühlen. Ich wurde im Erstgespräch über den Preis der Anfahrt, der Ersatzteile und Lohnkosten informiert. Die Auskunft stimmt mit der Rechnung überein. Der Monteur war pünktlich, sehr freundlich und er klärte mich darüber auf wie ich mit meiner Handlungsweise eine erneute Reparatur verhindern kann. Vielen Dank dafür! Ich empfehle die "Richters" weiter und würde meine Hausgeräte in Zukunft dort kaufen. Ingrid Brünjes
Bewertung auf golocal.de von BrummiHaier20!24 am Di. 02.04.2024

Richter Thomas Reparatur von Haushaltsgeräten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Richter Thomas Reparatur von Haushaltsgeräten in Nächst Neuendorf Stadt Zossen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Richter Thomas Reparatur von Haushaltsgeräten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.