Sonstige Gewerbe
in Chemnitz

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

MI

08:00 -

12:00

DO

16:00 -

18:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rötschke Dr. Udo Orthopädische Praxis

Meine Frau und ich sind bei Dr. Rötschke seit etwa 20 Jahren in Behandlung (Meniskus, Karpal, künstl. Zehgelenk... Er ist ein außergewöhnlicher Fachmann, ich gehe so weit zu sagen: "Er ist in seinem Fach ein Künstler!" Ich kam mit meinem schmerzenden künstlichen Zehgelenk zu ihm als er gerade seine kassenärztliche Zulassung zurückgegeben und die Privatpraxis übernommen hatte. Trotzdem hat er mich als Kassenpatient noch einmal operiert und ist in der Nachsorge sogar zu uns nach Hause gekommen. Leider ist sein Fachgebiet gesundheitspolitisch der Unfallchirurgie zugeschlagen worden und verliert immer mehr, schon in der Ausbildung, an Kompetenz. Ein Glück, dass es noch solche Spezialisten, wie Dr. Rötschke gibt...wie lange noch? So gehe ich auch als Kassenpatient weiterhin zu ihm. Sein Honorar ist sehr moderat.
Bewertung auf golocal.de von Heinz Fritsch am Di. 06.02.2024

Rötschke Dr. Udo Orthopädische Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rötschke Dr. Udo Orthopädische Praxis in Chemnitz ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rötschke Dr. Udo Orthopädische Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.