Sonstige Gewerbe
in Karlsruhe

Bewertungen für Rolladen Klingler GmbH u. Co.KG

Gerne möchte ich eine positive Bewertung für diese tolle Firma hinterlassen! Natürlich musste ich etwas auf den Termin warten, was aber einfach dem Fachkräftemangel in diesem Bereich geschuldet ist. Der Monteur war super freundlich und absolut kompetent! Man hat gesehen, wie gut er sich auskennt. Ein Rollladen ging nicht mehr, und ein anderer hat geklemmt, beides wurde behoben. Und dies in Rekordzeit! die Rechnung erfolgte genau nach Kostenvoranschlag, was wir auch schon anders erlebt haben. Telefonisch erreichbar ist die Firma ebenfalls sehr gut!
Bewertung auf golocal.de von Testi_Test_ am Di. 07.11.2023

Rolladen Klingler GmbH u. Co.KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rolladen Klingler GmbH u. Co.KG in Karlsruhe ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rolladen Klingler GmbH u. Co.KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.