Sonstige Gewerbe
in Gangkofen

Bewertung für Rottaler Holzöfen

Möchte einen neuen Kaminofen oder sogar einen Pelletofen. Wer kann mich bestens beraten?? Entschloss mich, nach Gangkofen zu den Rottaler Holzöfen Team von Christian anzumelden und mich einmal ausgiebig beraten zu lassen. Ein voller Erfolg. Hab mich total aufgehoben gefühlt und bestens informiert. Daraufhin entschied ich mich für einen Pelletofen. Bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich für die Freundlichkeit und Beratung.
Bewertung auf golocal.de von Oldiebutgoodie am Di. 17.01.2023

Rottaler Holzöfen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rottaler Holzöfen in Gangkofen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rottaler Holzöfen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.